Reklamationen

Klar, jeder macht Fehler. Und davon nehmen wir uns auch nicht aus. Es ist daher wichtig, dass wir schnell verstehen, was dir missfällt oder wo ein Fehler aufgetreten ist. Wir sind aber so überzeugt von unserer Qualität, dass wir eine 1-Jahres Garantie versprechen. Sollte trotzdem einmal etwas passieren, schreibe bitte eine E-Mail an herwig@champ-sys.com mit folgenden, zwingenden Angaben:

  • Team Name (wie im account angegeben)
  • Customer ID
  • Order ID
  • Produkt (genaue Bezeichnung inkl. aller Details wie, z.B. Sitzpolster, Beinlänge, individueller Name, Größe, etc)
  • kurze Problembeschreibung
  • detaillierte, aussagekräftige Fotos

Wenn diese Angaben nicht vollständig sind, kann keine zeitnahe Bearbeitung gewährleistet werden. Bitte hab dafür Verständnis. 

Liquid error (layout/theme line 162): Could not find asset snippets/eu-cookie-banner-app.liquid